Golden Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil wir zusammen noch stärker sind.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

foren zusammenschluss

Nach unten 
AutorNachricht
cindy
Gast
Anonymous

foren zusammenschluss Empty
BeitragThema: foren zusammenschluss   foren zusammenschluss EmptySo Dez 12, 2010 10:56 pm

Hi Leute,
mein Name ist Cindy und bin 19.Iich war vor einigen Jahren bei dem Forum Serpa dabei, bis dieses Forum geschlossen wurde danach habe ich ein eigenes Forum gegründet (hungryangels) auf Rapid, naja aber als die ja alle Foren löschten, darunter meins auch, stand ich wieder total alleine da.

Ich hab mir das schon damals oft gedacht aber nie die initiative ergriffen...
Also, meine Idee ist, dass man die vielen kleinen Foren zusammenschliessen würde und ein gesamtes Forum machen würde. Warum? Naja es gibt wirklich unzählige kleine Ana-Foren mit meist nur einer Hand voll Mitgliedern . Und ich dachte mir es wäre doch schön wenn sich einige zusammentun würden. Man würde mehr Leute kennenlernen und die Chance dass einige gleichzeitig online sind und man mit ihnen Quatschen kann ist natürlich auch viel grösser...

Ich wollte euch also Fragen was ihr davon haltet...
Es würde mich sehr freuen wenn mir die Admiss eine Nachricht und eure Meinung dazu auf Sweet.sugargirl@hotmail.de schicken würde

Ganz ganz viele liebe grüssse eure Cindy :thihi:

Nach oben Nach unten

foren zusammenschluss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Souls :: Infoschalter :: Fragen & Hilfe-
Gehe zu: